visionssuche.net

Die Kraft unserer Ahnen - im Rad der 4 Schilde

29584 Groß Thondorf - Norddeutschland
01.09.2021 - 05.09.2021

In diesem Seminar begeben wir uns auf eine intensive Entdeckungsreise zu unseren Ahnen.
Viele von uns haben den Kontakt zu den eigenen Ahnen verloren oder wissen nicht mehr viel darüber und doch sind wir mit Ihnen verbunden, denn ein Grossteil unserer Wurzeln besteht aus denen die vor uns gegangen sind.
Wir möchten euch in diesen Tagen einladen, wieder mit euren Wurzeln in Kontakt zu gehen, die Pfade eurer Ahnen aufzuspüren, ihre Botschaft zu hören und damit auch eurem Ruf nach einem erfüllten Leben zu folgen.
Oft tragen wir bewusst oder unbewusst uralte Geschichten mit uns, die über Generationen Schmerz und Leid erzeugt haben, die sich danach sehnen endlich in Frieden zu kommen.
Wir können die Weitergabe dieser alten Geschichten in unserer Ahnenlinie unterbrechen…den Schmerz würdigen aber eben nicht mehr weitertragen.
Wir können unsere Vorfahren zu unseren Verbündeten machen, die hilfreich an unserer Seite stehen und uns tatkräftig in unserem Leben unterstützen.
Die wir nur rufen brauchen, um achtsam zu lauschen was sie uns zusagen haben.
Bist du bereit ihren Segen zu empfangen?
Auf dieser Ahnenreise hast du die Möglichkeit deinen Platz in deiner Ahnenreihe und auf dieser Erde wieder kraftvoll einzunehmen und somit auch gleichzeitig in die Rolle der Ahnen der Zukunft zu wachsen.

Seminarleiter/innen

Lars Siggelkow , Mailin Bach

Leistungen

inklusive Verpflegung und einfacher Unterkunft im Zelt und Bauwagen.


Kosten

300€-500€ (nach Selbsteinschätzung)

Zusatzkosten


Anbieter

Wildnis des Herzens
Vorwerker Weg 12, 29584 Groß Thondorf , Telefon: 05828-2379997
LarsSiggelkow@wildnis-des-herzens.de , http://www.wildnis-des-herzens.de/

schließen

Wildnis des Herzens

Thumb logo2transp.wdh

Lars Siggelkow & Mailin Bach

Vorwerker Weg 12
29584 Groß Thondorf
Deutschland
Tel: 05828-2379997

E-Mail: LarsSiggelkow@wildnis-des-herzens.de
Web: http://www.wildnis-des-herzens.de/

schließen
Thumb 550 bild

Lars Siggelkow

Visionquest-Guide, Koch, Clown.
Diese Medizin unterstützt mich darin, mich so anzunehmen wie ich bin.
Dies ermöglicht mir, dir zuzuhören und dich in deinem ganzen Wesen zu sehen, dich wirklich willkommen zu heißen.
So entsteht ein Kontakt von Herz zu Herz…ein Herz.
Ich freue mich auf dich, genau so wie du bist.
Wir danken Meredith Little, Scott Eberle und der School of Lost Borders (Kalifornien USA)
sowie Klaus Stüben,die uns Begleiter und Vertraute sind auf den inneren und äußeren Wildpfaden.

Kontakt: LarsSiggelkow@wildnis-des-herzens.de
Telefon: 05828 2379997

schließen
Thumb 551 bild

Mailin Bach

Visionquest-Guide, Gestalterin.

Die Natur ist meine Heimat. Hier erlebe ich mich direkt in allem Lebendigen. Hier kann ich fühlen, wahrnehmen, beten, abstreifen, annehmen, leer sein. Ich liebe es, rituelle Räume zu gestalten, in denen wir von einer tieferen Weisheit berührt werden und freue mich darauf, dies mit dir zu teilen.
Wir danken Meredith Little, Scott Eberle und der School of Lost Borders (Kalifornien USA)
sowie Klaus Stüben,die uns Begleiter und Vertraute sind auf den inneren und äußeren Wildpfaden.
Kontakt: mailinbach@wildnis-des-herzens.de
Telefon: 05828 2379997

Kurzinfo

Kategorie
Lebensrad-Seminar

Zielgruppe
Erwachsene (Frauen, Männer, junge Erwachsene)

Teilnehmer
4 - 12

Über den Anbieter

Wildnis des Herzens

Seminarfinder