visionssuche.net

VisionQuest DEM WEIBSEIN auf der SPUR 2021

Campus CreaVista International, Lago d´Orta, Nord-Italien
01.08.2021 - 14.08.2021

dem Weibsein auf der Spur
`wilde Frauenkraft – weiche Weiblichkeit´

Diese Spätsommer- Vision Quest unterstützt uns, die Fülle der Natur um uns zu erleben und diese in uns zu stärken! Wir laden einen weiblichen Rhythmus in unser Leben ein, fühlen die Kraft der Mondin in uns und erleben ganz bewusst die Nächte im Freien unter dem Licht der Sterne.

Wir laden auch junge Frauen ab 18 ein, sich im Kreis der reifen Frauen ins erwachsene Frau- Sein initiieren zu lassen…. gerne sprechen wir persönlich mit Dir …
welche guten Gründe finden sich – gerade jetzt – für deine Visions-Suche?
In Zeiten der Veränderung, an Kreuzwegen, bei anstehenden Entscheidungen…
bei Desorientierung, im Prozess deiner Neuorientierung in Lebensentwurf, Beruf und Partnerschaft. Bei erster oder letzter Blutung – zur Feier des Übergangs, in gesundheitlichen oder spirituellen Krisen…
Für welche Frauen eignet sich diese Visions-Suche?:
Junge Mädchen, die in das Leben als erwachsene Frau initiiert werden wollen.
Frauen, die vor einer großen Entscheidung stehen: Soll ich heiraten, ein Kind bekommen?
Frauen, die mehr Klarheit finden möchten, die Sinn und Aufgabe ihres Lebens neu überdenken.
Frauen, die ihr Leben voller,intensiver,wilder leben möchten…
Frauen, die in einer dunklen Passage ihres Lebens sind & ihre inneren Ressourcen neu entdecken möchten.
Frauen, die ihre Kraft neu entdecken wollen, um Heilung, Botschaft & Inspiration von Mutter Erde zu erfahren.
Frauen, die das Ende eines Lebensabschnittes & den Neubeginn feiern und die Segnung der Erde und des Frauen-Heilkreises erfahren wollen.

Seminarleiter/innen

Helen Schulz

Leistungen

Nach Deiner Entscheidung und einem persönlichen Telefonat mit der Leiterin bereitest Du Dich zu Hause mit den Vorbereitungsunterlagen vor, die Du nach Anmeldung von uns erhältst.
Du wirst bei deiner VisionQuest durch ein kompetentes Frauen-Team 13 Tage durch Deinen Prozeß begleitet.
Ein ruhig gelegener Platz oberhalb vom Ortasee bietet uns Raum für unser Basis – Tipi – Camp & eine große Wiese für Übungen; die Küche versorgt uns mit bester natürlicher Nahrung; etwas Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung gehört dazu.
Nach Deiner Quest stehen Dir Deine Begleiterinnen für ca 1 Jahr telefonisch zur Seite…


Kosten

800,- € bis ? nach Selbst-Einschätzung

Zusatzkosten

eigene Anreise mit der Bahn über Basel-Bern-Domodossola nach Pettenasco (dort holen wir Dich bei Bedarf ab, zu Fuß zum Camp: 20 min!): Bahnfahrt über Milano möglich, auch per Flugreise nach Milano, dann wiederum mit der Bahn.
Kost und Logis: vegane Vollwert-Küche, Wohnen im eigenen Zelt oder Mehrbett-Zimmer, Versammlungs-Tipi: ab 440.- € bis ?, nach Selbst-Einschätzung


Anbieter

Campus CreaVista SymBIOasis
Cascina LaValle, 28011 Armeno, Piemont , Telefon: 0049 1735278651
kontakt@creavista.org , http://www.creavista.org

Dieses Seminar wird angeboten in Kooperation mit

Helen U. Schulz
im Gaisbühl 10, 79294 Sölden , Telefon: +491737038671
helen.schulz@creavista.org , www.creavista.org

schließen

Campus CreaVista SymBIOasis

Thumb logo neu

Shanti E. Petschel & Helen Schulz

Cascina LaValle
28011 Armeno, Piemont
Italien
Tel: 0049 1735278651

E-Mail: kontakt@creavista.org
Web: http://www.creavista.org

schließen
Thumb 88 bild

Helen Schulz

Jahrgang 1948, Ergotherapeutin, Leiterin und Dozentin des Instituts für Aquatische Körperarbeit/Freiburg,
Visionssuchebegleiterin, Ausgebildet bei School of Lost Borders ( USA), Medizinradarbeit `Pfad im Rad`.
Ausgebildet in ganzheitlichen Körpertherapien, Massagen und Tantra (in USA, CH,D). Lomi Lomi Nui Teacher bei Susan Pa´Inui Floyd & Serge Kahili King, Begleitung für Frauen in Krisen, Frauen- und Jugend- Seminare und Vision Quest. IAT-Practitioner (5 jährige Ausbildung in IAT =Integrative Aquatic Therapy (prä-, peri- und postnatale Schock und Traumatherapie im Wasser) bei Dr. David Saywer + Dr. Annie Brook)
Mir ist, besonders auch als Mutter und Großmutter, die Entfaltung menschlicher Potentiale in Richtung Verbundenheit, Vertrauen und Zuwendung das bewegende Anliegen. Ich tue meine Arbeit mit Freude und Hingabe, damit es eine lebenswerte Zukunft für die nächsten sieben Generationen geben kann…

Kurzinfo

Kategorie
Visionssuchen allgemein

Zielgruppe
Nur Frauen

Teilnehmer
6 - 12

Über den Anbieter

Campus CreaVista SymBIOasis

Seminarfinder