visionssuche.net

Spread Your Wings Eine kreative Wandlungreise in der Wildnis für Jugendliche von 15-17 Jahren

Naturort in Istrien
08.08.2021 - 15.08.2021

Spread Your Wings – Eine kreative Wandlungsreise in der Wildnis für Jugendliche von 15 – 17 Jahren

Mit einer Gruppe von Jugendlichen machst du dich gemeinsam auf den Weg in den Sommer, zu einem Abenteuer in der Natur und einer Reise zu den Quellen deines kreativen Ausdrucks.

Was hindert dich noch deine Flügel auszubreiten und zu fliegen?

Wir verweben kreative, gestaltende Methoden, wie Schreiben und Malen, Theater- und Tanzimprovisation, rituelle Symbol- und Körperarbeit mit einer tiefen Naturerfahrung um dich gut mit dir selbst und all deinen Farben und Seiten zu verbinden.

Was dich erwartet?

- Eine Gemeinschaft gleichgesinnter, ehrliche authentische Begegnungen
- jede Menge Spaß
- Ein Platz mitten in der Natur
- Leben am Feuer, schlafen unter den Sternen oder im Zelt
- EinRitual in der Natur
- Achtsame und herzliche Begleitung

Ein Entdeckungspfad zu deinen einzigartigen und lebendigen Geschenken um deine Träume, Visionen und Fähigkeiten immer klarer in die Welt zu tragen…

Für mich war es eine sehr besondere Zeit – eine große und starke Verwandlung….

Meine kreative Ader sprudelte wie verrückt.. ..

Ich war noch nie in einer so kreativen lustigen und netten Gruppe von Gleichaltrigen!….

Danke für ein paar der schönsten Momente in meinem Leben.. ..

das Feuer zu hüten und dann eine Auszeit bis Sonnenaufgang zu machen

- Es haben sich mir viele Stärken offenbart, die ich davor nicht bemerkt hatte, besonders meine Liebe zur Musik.. ..

…Am allerbesten von all den Sachen fand ich das Schauspieltheater von gestern obwohl ich zuerst überhaupt keine Lust hatte, hat es so viel Spaß gemacht, dass ich es gleich noch einmalwiederholt hätte..

..eine ganz besondere Erfahrung. Ich bin in diesen sechs Tagen um viele tolle Erlebnisse, Freundschaften und neue Erkenntnisse bereichert worden..

..Ich bin drauf gekommen, dass ich unbedingt mal aus meinem Alltag heraus kommen musste um mich erst so richtig kennen zu lernen. Und ihr habt es geschafft mich – nicht nur einmal – sondern ganz oft – aus meiner Komfortzone zu locken

Danke, dass ihr mir das Fliegen beigebracht habt..

Der „Spread Your Wings“ Tribe 2020 – Jonas, Laurin, Magdalena, Mira, Miriam, Paul und Selina

Seminarleiter/innen

Alfred Kwasny , Gabriele Höfinger

Leistungen


Kosten

390.- für FrühzahlerInnen bis 28. Juni 2021 / danach 460.-

Zusatzkosten

Reise: Hin- und Rückreise selbständig und in der Gruppe selbstorganisiert (im Vorjahr mit FlixBus,Kosten insg. 30.-

160.- für Platz und Verpflegung


Anbieter

Gabriele Maria Höfinger
Herrengasse 2, 3100 St.Pölten , Telefon: +43-680 30 32 162 , Fax: fb:wildritesofpassage
gabriele.hoefinger@gmx.at , http://www.wilderness.at

Dieses Seminar wird angeboten in Kooperation mit

Shambhala Wilderness Schule
,
, www.wilderness.at

schließen

Gabriele Maria Höfinger

Thumb a2e84a41 d3f6 4ce6 b12c bf2f64caae55

Gabriele Maria Höfinger

Herrengasse 2
3100 St.Pölten
Österreich
Tel: +43-680 30 32 162
Fax: fb:wildritesofpassage >

E-Mail: gabriele.hoefinger@gmx.at
Web: http://www.wilderness.at

schließen

Alfred Kwasny

Alfred Kwasny
Tel: +43 / (0)650 / 811 70 88
E-mail: alfred_kwasny@gmx.at
Website: www.wildwege.at

Seit 20 Jahren als Sozialarbeiter u. a in der Jugend- und Burschenarbeit tätig. Ausbildungen in ganzheitlichem Tanz bei Sabine Parzer, Wilderness Ritualarbeit und Visionssuchebegleitung bei Franz P. Redl und Claudia R. Pichl in der Tradition der School of Lost Borders (i.A.); initiatorische Männerarbeit. Vater eines wunderbaren Sohnes. Seit vielen Jahren leitet mich eine große Begeisterung für die transformatorische Kraft des Zuhörens, von Naturerfahrungen und Ritualen.

schließen
Thumb bf257a32 f118 4a8d ad06 86c91d7177b0

Gabriele Höfinger

Gabriele Maria Höfinger
Tel: +43 / (0)680 / 303 21 62
E-mail: gabriele.hoefinger@gmx.at
Website: www.gabrielehoefinger.at

Visionssucheleiterin School of Lost Borders/Shambhala Wildernessschule, Tamalpa LifeArtProcess, Methode Wildwuchs, Montessoripädagogin, Begleitet von Amiri, Samoyedenhündin.

Kurzinfo

Kategorie
Lebensrad-Seminar

Zielgruppe
Nur Jugendliche bis 16 Jahre

Teilnehmer
4 - 10

Über den Anbieter

Gabriele Maria Höfinger

Seminarfinder