visionssuche.net

Die Weite einladen - Neuausrichtung auf der Insel Amrum

Amrum - Norddeutschland
28.02.2021 - 07.03.2021

In diesen Tagen werden wir die Weite der äusseren Landschaft in unsere inneren Landschaften einladen.
Auf mehreren Medizinwanderungen werden wir von Tag zu Tag leerer und ruhiger, sodass wir die Verbindung zu unserer ursprünglichen Natur wieder wahrnehmen können.
Diesen feinen Ort der Stille und des Friedens.
Hier fühlen wir uns verbunden mit uns selbst und der Welt um uns herum und können auf liebevolle Weise all die Gefühle in uns anerkennen und würdigen, die wir ansonsten eher ablehnen.
Wir alle kennen diese Momente der Freiheit, wo es an nichts zu fehlen scheint und doch scheinen wir oft getrennt davon zu sein.
Was hält uns davon ab und was nährt unsere Verbindung zu dieser Quelle können hilfreiche Fragen sein, die uns bei unserer Ausrichtung unterstützen.
Die Landschaft der Insel wird uns ein Spiegel sein auf unserem Weg nach Innen und auf ganz natürliche Weise Antworten auf all unsere Fragen geben die in unserem Herzen brennen!

Sei herzlich willkommen

Seminarleiter/innen

Lars Siggelkow , Mailin Bach

Leistungen


Kosten

400€-700€ (nach Selbsteinschätzung)

Zusatzkosten

Anreise:
Die Anreise bitten wir dich selbst zu organisieren.
Mit dem Zug kannst du bis Dagebüll fahren und von da nach Amrum mit der Fähre übersetzen.Wahrscheinlich treffen wir uns alle spätestens in Dagebüll.

Transportkosten:
Zug je nach individueller Strecke…Fähre kostet für Hin und Rückfahrt zusammen 22 Euro!Es ist eine tolle Überfahrt von ca 1,5-2 Stunden und lässt uns nochmal mehr Abstand gewinnen von der Alltagswelt.

Verpflegung:
Wir kaufen vor Ort im Supermarkt ein und bereiten zwei einfache Mahlzeiten am Tag zu. Am Ende teilen wir alle Ausgaben durch alle Anwesenden.
Aus unserer Erfahrung von unseren anderen Reisen sind mit ca. 55 Euro für die gesamte Zeit pro Person zu rechnen und dafür haben wir immer super lecker gegessen.
Jeder kann sich zusätzlich im Dorf auf eigene Kosten mit kleinen Leckereien versorgen. Dort gibt es mehrere Läden.

Unterkunft:
Das Ferienhaus würden wir komplett mieten und abhängig von der Teilnehmerzahl wird das dann ca.20-30 Euro pro Person pro Tag kosten.
Da hat dann jeder ein Bett und es stehen uns allen mehrere Bäder zur Verfügung.


Anbieter

Wildnis des Herzens
Vorwerker Weg 12, 29584 Groß Thondorf , Telefon: 05828-2379997
LarsSiggelkow@wildnis-des-herzens.de , http://www.wildnis-des-herzens.de/

schließen

Wildnis des Herzens

Thumb logo2transp.wdh

Lars Siggelkow & Mailin Bach

Vorwerker Weg 12
29584 Groß Thondorf
Deutschland
Tel: 05828-2379997

E-Mail: LarsSiggelkow@wildnis-des-herzens.de
Web: http://www.wildnis-des-herzens.de/

schließen
Thumb 550 bild

Lars Siggelkow

Visionquest-Guide, Koch, Clown.
Diese Medizin unterstützt mich darin, mich so anzunehmen wie ich bin.
Dies ermöglicht mir, dir zuzuhören und dich in deinem ganzen Wesen zu sehen, dich wirklich willkommen zu heißen.
So entsteht ein Kontakt von Herz zu Herz…ein Herz.
Ich freue mich auf dich, genau so wie du bist.
Wir danken Meredith Little, Scott Eberle und der School of Lost Borders (Kalifornien USA)
sowie Klaus Stüben,die uns Begleiter und Vertraute sind auf den inneren und äußeren Wildpfaden.

Kontakt: LarsSiggelkow@wildnis-des-herzens.de
Telefon: 05828 2379997

schließen
Thumb 551 bild

Mailin Bach

Visionquest-Guide, Gestalterin.

Die Natur ist meine Heimat. Hier erlebe ich mich direkt in allem Lebendigen. Hier kann ich fühlen, wahrnehmen, beten, abstreifen, annehmen, leer sein. Ich liebe es, rituelle Räume zu gestalten, in denen wir von einer tieferen Weisheit berührt werden und freue mich darauf, dies mit dir zu teilen.
Wir danken Meredith Little, Scott Eberle und der School of Lost Borders (Kalifornien USA)
sowie Klaus Stüben,die uns Begleiter und Vertraute sind auf den inneren und äußeren Wildpfaden.
Kontakt: mailinbach@wildnis-des-herzens.de
Telefon: 05828 2379997

Kurzinfo

Kategorie
Medizinwanderungen und kürzere Naturrituale

Zielgruppe
Erwachsene (Frauen, Männer, junge Erwachsene)

Teilnehmer
6 - 10

Über den Anbieter

Wildnis des Herzens

Seminarfinder