visionssuche.net

Deinem eigenen Potential begegnen - Naturimpulstag für Frauen

Freiburg - St. Georgen
23.03.2024 - 23.03.2024

Das wachsende Licht des Frühlings lässt das Neue sichtbar werden. Was hat uns die Stille und Klarheit des Winters gelehrt? Nun gewinnt die Sonne an Kraft, die Lebenskräfte erwachen zu neuem Leben, überall beginnt es zu sprießen und Samen brechen auf. Es ist die Zeit der Frühlingstagundnachtgleiche, der Wendepunkt, an dem die Tage länger werden als die Nächte.

Unterstützt und inspiriert von dieser natürlichen Energie, wirst du in einem Naturgang ganz intuitiv die Spur zu deinem Potential aufnehmen. Was möchte ins Licht gehoben werden? Lass dich führen und dir die Tür zu deinem Potential, deiner (Wildnis-)Kraft oder deiner Lebendigkeit zeigen. Und wie wäre es, wenn du die Tür öffnest und es wagst, Neuland zu betreten?

Vielleicht gilt es aber auch noch etwas loszulassen, bevor du durch die Tür treten kannst? Vielleicht eine bisherige Selbstwahrnehmung oder hinderliche Glaubenssätze? Dich in deinem Potential zu zeigen und zu entfalten braucht immer auch deinen Mut.

Seminarleiter/innen

Manuela Reichmann

Leistungen

Ablauf von 10h – 18h: Wir nehmen uns Zeit, um in die Methode und ins Thema einzusteigen und die persönliche Absicht zu schärfen. Dann öffnest du dich bei einem individuellen Naturgang für das, was der Spiegel der Natur dir zeigen will. Zurückgekehrt in die Gemeinschaft teilst du deine Erfahrungen. Wir spiegeln sie würdigend zurück, so dass die Schätze darin für dich noch sichtbarer werden.


Kosten

85 - 120 EUR (nach Selbsteinschätzung)

Zusatzkosten


Anbieter

Manuela Reichmann
Nordoststrasse 13, 76228 Karlsruhe , Telefon: +49 (0)157 74 95 16 42
m.reichmann@natuerlich-entfalten.de , http://natuerlich-entfalten.de

Dieses Seminar wird angeboten in Kooperation mit

Alexandra Chevallerie
, Freiburg
, www.licht-gruen.de

schließen

Manuela Reichmann

Manuela Reichmann

Nordoststrasse 13
76228 Karlsruhe
Deutschland
Tel: +49 (0)157 74 95 16 42

E-Mail: m.reichmann@natuerlich-entfalten.de
Web: http://natuerlich-entfalten.de

schließen

Manuela Reichmann

Geboren 1969, verheiratet, Visionssucheleiterin und Naturcoach, ausgebildet am uma-Institut bei Heiko Nitschke und Ursula Seghezzi. Wildkräuterfrau. Systemischer Coach. Dipl.-Betriebswirtin (FH), war langjährig als Personalleiterin tätig.

Begleitet seit Jahren Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.

Kurzinfo

Kategorie
Medizinwanderungen und kürzere Naturrituale

Zielgruppe
Nur Frauen

Teilnehmer
-

Über den Anbieter

Manuela Reichmann