visionssuche.net

Wandlungszeit

29584 Groß Thondorf - Norddeutschland
12.04.2024 - 14.04.2024

Mit einem 8 Stunden Solo

Wir sind Werdende und sich Wandelnde, genauso wie das Leben auf der Erde sich ständig wandelt und neu gebärt.

Die Welt befindet sich gerade in einem großen kollektiven Wandlungsprozess, welcher uns als Individuen immer wieder herausfordert, unser inneres Gleichgewicht zu bewahren.
Wie können wir mit diesem Wandel Schritt halten und die Konflike auf diesem Planeten nicht verdrängen, sondern präsent und mitfühlend in unserem Herzen wahrnehmen, ohne darin zu versinken?

Wir werden in diesen Tagen auf Spurensuche gehen, uns mit den eigenen Ressourcen verbinden, innehalten und tief lauschen wie wir zu Verbündeten des globalen Wandels reifen können.

Bist du bereit?

Seminarleiter/innen

Lars Siggelkow , Mailin Bach

Leistungen

inklusive Verpflegung und einfacher Unterkunft im Zelt und Bauwagen.


Kosten

150€-300€ (nach Selbsteinschätzung)

Zusatzkosten


Anbieter

Wildnis des Herzens
Vorwerker Weg 12, 29584 Groß Thondorf , Telefon: 05828-2379997
LarsSiggelkow@wildnis-des-herzens.de , http://www.wildnis-des-herzens.de/

schließen

Wildnis des Herzens

Lars Siggelkow & Mailin Bach

Vorwerker Weg 12
29584 Groß Thondorf
Deutschland
Tel: 05828-2379997

E-Mail: LarsSiggelkow@wildnis-des-herzens.de
Web: http://www.wildnis-des-herzens.de/

schließen

Lars Siggelkow

Visionquest-Guide, Koch, Clinic-Clown.
Diese Medizin unterstützt mich darin, mich so anzunehmen wie ich bin.
Dies ermöglicht mir, dir zuzuhören und dich in deinem ganzen Wesen zu sehen, dich wirklich willkommen zu heißen.
So entsteht ein Kontakt von Herz zu Herz…ein Herz.
Ich freue mich auf dich, genau so wie du bist.
Wir danken Meredith Little, Scott Eberle und der School of Lost Borders (Kalifornien USA)
sowie Klaus Stüben,die uns Begleiter und Vertraute sind auf den inneren und äußeren Wildpfaden.

Kontakt: LarsSiggelkow@wildnis-des-herzens.de
Telefon: 05828 2379997

schließen

Mailin Bach

Visionquest-Guide, Gestalterin.

Die Natur ist meine Heimat. Hier erlebe ich mich direkt in allem Lebendigen. Hier kann ich fühlen, wahrnehmen, beten, abstreifen, annehmen, leer sein. Ich liebe es, rituelle Räume zu gestalten, in denen wir von einer tieferen Weisheit berührt werden und freue mich darauf, dies mit dir zu teilen.
Wir danken Meredith Little, Scott Eberle und der School of Lost Borders (Kalifornien USA)
sowie Klaus Stüben,die uns Begleiter und Vertraute sind auf den inneren und äußeren Wildpfaden.
Kontakt: mailinbach@wildnis-des-herzens.de
Telefon: 05828 2379997

Kurzinfo

Kategorie
Wochenend-Seminar

Zielgruppe
Erwachsene

Teilnehmer
6 - 10

Über den Anbieter

Wildnis des Herzens