visionssuche.net

Wieder Ganz Werden - 4 Schilde Seminar auf La Graciosa bei Lanzarote

La Graciosa
08.02.2019 - 19.02.2019

Die Natur der Insel La Graciosa bietet uns einen sehr kraftvollen Spiegel für unsere eigene menschliche Natur an.
In ihrer Ursprünglichkeit werden wir unsere unterschiedlichen Gesichter immer tiefer entdecken und lieben lernen.
Die kostbare Zartheit und Güte der Insel in uns ehren, ebenso wie ihre Wildheit und Direktheit in uns als Geschenk annehmen.
Es wird mehrere Medizinwanderungen geben die dich immer tiefer in deine eigene Natur führen.
Dort werden wir all die scheinbaren Gegensätze, die uns ausmachen in uns vereinen, um wieder ganz zu werden.
Gut ausbalanciert und in uns verankert gehen wir in eine Wachnacht und schauen was wir Neues empfangen werden und in unser Leben einladen, um eine kraftvolle Neuausrichtung zu bestätigen.
Besondere Aufmerksamkeit werden wir auch auf die Integration des Erlebten legen, sodass du gestärkt in deinen Alltag zurückkehren kannst.
Und wir werden auch genug Zeit haben für Sonne, Strand und Meer, sodass unsere Körper all das Nährende immer tiefer aufnehmen können.

Melde dich gerne bei uns.Dann senden wir dir alle Infos zu!
Sending Love
Mailin und Lars

Seminarleiter/innen

Lars Siggelkow , Mailin Bach

Leistungen


Kosten

400€-900€ (nach Selbsteinschätzung)

Zusatzkosten

Flug nach Lanzarote und zurück.
ca.20 Euro Minibustransfer vom Flughafen zum Fährhafen und zurück.
ca.20 Euro Fähre nach La Graciosa und zurück.
Unterkunftskosten sind sehr gering,weil wir ein grosses Appartement als Basislager gemietet haben und ansonsten alle auf einem einfachen Campingplatz direkt am Strand in den Dünen ihre Zelte aufschlagen.
Wer lieber in einer Pension sein möchte, kann dies gegen Aufpreis gerne tun.
ca.50 Euro Verpflegungskosten.Wir werden gemeinsam vor Ort kochen.


Anbieter

Wildnis des Herzens
Vorwerker Weg 12, 29584 Groß Thondorf , Telefon: 05828-2379997
clearwater74@gmx.net , http://www.wildnis-des-herzens.de/

schließen

Wildnis des Herzens

Thumb logo2transp.wdh

Lars Siggelkow & Mailin Bach

Vorwerker Weg 12
29584 Groß Thondorf
Tel: 05828-2379997

E-Mail: clearwater74@gmx.net
Web: http://www.wildnis-des-herzens.de/

schließen
Thumb 550 bild

Lars Siggelkow

Visionquest-Guide, Koch, Clown.
Diese Medizin unterstützt mich darin, mich so anzunehmen wie ich bin.
Dies ermöglicht mir, dir zuzuhören und dich in deinem ganzen Wesen zu sehen, dich wirklich willkommen zu heißen.
So entsteht ein Kontakt von Herz zu Herz, ein Herz.
Ich freue mich auf dich, genau so wie du bist.
Wir danken Meredith Little, Scott Eberle und der School of Lost Borders (Kalifornien USA)
sowie Klaus Stüben,die uns Begleiter und Vertraute sind auf den inneren und äußeren Wildpfaden.

Kontakt: clearwater74@gmx.net
Telefon: 05828 2379997

schließen
Thumb 551 bild

Mailin Bach

Visionquest-Guide, Gestalterin.

Die Natur ist meine Heimat. Hier erlebe ich mich direkt in allem Lebendigen. Hier kann ich fühlen, wahrnehmen, beten, abstreifen, annehmen, leer sein. Ich liebe es, rituelle Räume zu gestalten, in denen wir von einer tieferen Weisheit berührt werden und freue mich darauf, dies mit dir zu teilen.
Wir danken Meredith Little, Scott Eberle und der School of Lost Borders (Kalifornien USA)
sowie Klaus Stüben,die uns Begleiter und Vertraute sind auf den inneren und äußeren Wildpfaden.
Kontakt: mailinbachdesigns@gmx.de
Telefon: 05828 2379997

Kurzinfo

Kategorie
Lebensrad-Seminar

Zielgruppe
Erwachsene (Frauen, Männer, junge Erwachsene)

Teilnehmer
4 - 10

Über den Anbieter

Wildnis des Herzens

Seminarfinder