visionssuche.net

Visionssuche im Naturpark Kyffhäuser

Naturpark Kyffhäuser + Heilzentrum Nestwerk
09.07.2019 - 20.07.2019

Visionssuche im Naturpark Kyffhäuser.
Wir haben ein neues Gebiet, was sich hervorragend eignet, um sich mit seiner heilen inneren Natur zu verbinden. Die Vor und Nachbereitung wird wie immer im Heilzentrum Nestwerk stattfinden. Am Anfang der Visionssuche veranstalten wir eine Schwitzhütte, damit du auch körperlich in Kenntnis gesetzt bist, das deine Zeit des Wandels beginnt und wir die nötigen Unterstützer für dich einladen können. Nicole und ich sind ein eingespieltes Team, das dich sicher durch die Wogen der Veränderung schippert. Wir arbeiten schon einige Jahre zusammen und haben beide viel Erfahrung im Begleiten von Menschen. Im folgenden Link spricht ein Teilnehmer der Visionssuche 2018 von seinen Erfahrungen. https://www.youtube.com/watch?v=V9RPzHmV4ds Weitere Infos folgen. Bitte melde dich für weitere Infos: info@helgebartels.de
Hier noch ein paar Impressionen aus dem Gebiet:
http://www.naturpark-kyffhaeuser.de/

Seminarleiter/innen

Helge Bartels , Nicole Stappel

Leistungen

Vorbereitung inclusive Schwitzhütte, Körperarbeit, Tanz, Schwellengänge in der Natur und individuellem Coaching. Heilzentrum Nestwerk. 4 Tage Auszeit in der Natur. Naturpark Kyffhäuser. Nachhaltiges Ankommen, Fastenbrechen, Spiegeln der Erlebnisse und Coaching.


Kosten

750 €

Zusatzkosten

Nebenkosten, 200€ für Wald, Unterkunft, Holz usw. Selbstversorger in der Seminarküche, wird vor Ort mit allen gemeinsam organisiert.


Anbieter

Helge Bartels
Im Oberland 22, 37269 Eschwege , Telefon: 05651-220814
info@helgebartels.de , http://www.helgebartels.de

schließen

Helge Bartels

Thumb l0075 helge

Helge Bartels

Im Oberland 22
37269 Eschwege Deutschland
Tel: 05651-220814

E-Mail: info@helgebartels.de
Web: http://www.helgebartels.de

schließen
Thumb 354 bild

Helge Bartels

Helge Bartels, Baujahr 1964, Vater einer erwachsene Tochter, Diplom Sozialpädagoge, Outdoortrainer, Erlebnispädagoge, Soziodrama Spielleiter, initiatischer Prozessbegleiter (Visionssucheleiter) ausgebildet im Eschwege Institut. Ich begleite seit 13 Jahren freiberuflich Gruppen und Einzelpersonen in ihren Entwicklungsprozessen. Ich empfinde mich als Hebamme für Selbsterkenntnis, gebären müssen die Teilnehmer dann selbst.

schließen

Nicole Stappel

Initiatische Prozessbegleiterin, Visionssucheleiterin in der Tradition der School of lost borders, ausgebildet im Eschwege Institut. Diplompädagogin, seit 8 Jahren tätig in Begleitung, Beratung, Gesundheits- und Erwachsenenbildung und in der Umweltbildung mit Kindern und Jugendlichen.
nicole@stappel.de

Kurzinfo

Kategorie
Visionssuchen allgemein

Zielgruppe
Erwachsene (Frauen, Männer, junge Erwachsene)

Teilnehmer
- 10

Über den Anbieter

Helge Bartels

Seminarfinder