visionssuche.net

Visionssuche für junge Erwachsene von 16 bis 25 Jahren

Andeer (GR)
27.07.2019 - 03.08.2019

Eine Visionssuche markierte früher in vielen Kulturen den Übergang vom Jugendlichen zum Erwachsenen.
Auch heute hilft die Visionssuche, als bewusster Übergang vom Jugendlichen zum Erwachsenen, den persönlichen Weg zu finden.
Drei Tage und Nächte verbringst du allein und ohne Nahrung in der Natur. Du bist allein mit dir selbst, begleitet von Tieren, Pflanzen, Steinen, Wind und Wetter. Du spürst, was dir wichtig ist, wer du bist und wer du nicht bist. Ohne Ablenkungen des Alltags und ohne Einfluss dich umgebender Menschen hörst du auf einmal das Flüstern deiner Seele, die dich an deine Lebensaufgabe erinnert. Sobald du deine einzigartigen Gaben entdeckst und in dein Leben integrierst, hat dein Leben Sinn und macht dir Freude.

Wofür soll ich drei Tage fastend in der Natur verbringen? Was bringt mir diese Herausforderung? Stehe ich dies überhaupt durch?
Unsere moderne Welt bietet unzählige Bequemlichkeiten und Ablenkungen. In der Schnelllebigkeit geht das Wesentliche oft vergessen. Die eigenen Sehnsüchte und Wünsche, das was uns eigentlich ausmacht, bleibt häufig verborgen.
Vielleicht beschäftigen dich Fragen wie: “Welchen Ausbildungs- oder Berufsweg soll ich wählen?”, “Für welchen Umgang mit der Erde will ich einstehen?”, “Wie kann ich mich von meinen Eltern Schritt für Schritt lösen?”, “Wie will ich Sexualität und Beziehung leben?” oder “Was ist mein Lebenssinn?”.
Die Visionssuche unterstützt dich, Antworten zu finden. Wir freuen uns, dich dabei zu begleiten.

Seminarleiter/innen

Remo Wagner , Christine Weibel

Leistungen

Seminarleitung inkl. Kost und Logis im Tipilager


Kosten

1'050.- inkl. Kost, Logis und Platzgebühr

Zusatzkosten


Anbieter

Naturschule Woniya
Dalaus 81C, 7425 Masein , Telefon: ++41 81 630 06 18
info@naturschule-woniya.ch , http://www.visionssuche.ch

Dieses @seminar wird angeboten in Kooperation mit

Christine Weibel
Feldstr. 16, CH-9113 Degersheim , Telefon: ++41 71 370 04 93
info@christine-weibel.ch , http://www.christine-weibel.ch

schließen

Naturschule Woniya

Thumb l0104 logo ohne farbinfo gif

Simon Hasler

Dalaus 81C
7425 Masein Schweiz
Tel: ++41 81 630 06 18

E-Mail: info@naturschule-woniya.ch
Web: http://www.visionssuche.ch

schließen
Thumb remo

Remo Wagner

schließen
Thumb christine neu klein

Christine Weibel

Christine Weibel geb. 1966, Mutter von drei erwachsenen Töchtern und einem Sohn. Pflegefachfrau und Komplementärtherapeutin für Akupunktur Massage. Seit 1993 in eigener Praxis tätig. Aikido – Trainerin 3.Dan. Visionssuche – und Ritualleiterin. Ausbildung bei „Women and Earth” nach der Tradition der „School of Lost Borders”. www.christine-weibel.ch

Kurzinfo

Kategorie
Visionssuchen allgemein

Zielgruppe
Jugendliche und junge Erwachsene

Teilnehmer
4 - 12

Über den Anbieter

Naturschule Woniya

Seminarfinder