visionssuche.net

Im Wechsel der Jahre - Wandlungszeit für Frauen

Wiehengebirge in Norddeutschland - im Gesundheitshaus in 32609 Hüllhorst
31.10.2019 - 03.11.2019

Wir werden einen Raum gestalten, in dem das Thema der Wechseljahre mit all seinen Facetten Platz haben wird:
Was fordert mich heraus, wo bin ich, wer bin ich noch oder schon nicht mehr und was für eine Gabe, Kraft und Fülle erwartet mich im neuen Lebensabschnitt?
Im geschützen Kreis von Frauen werden wir uns euren Fragen und Antworten widmen. Wir begeben uns auf intuitive Spaziergänge und erhalten im Spiegel der Natur Antworten auf Fragen, die längst in uns angelegt sind. Dabei hören wir von alten und neuen Geschichten, um diese besondere Zeit.
Wir schauen uns an, wie die Frauen vor uns durch diese Zeit gegangen sind, um ihre ursprüngliche Kraft und Bedeutung wieder in den Blick und ins Herz zu nehmen. Wenn das Alte nicht mehr trägt und das Neue noch nicht greift, braucht es eine Zeit der Stille und Leere, damit das Leben eine Chance hat, sich mitzuteilen.
Hierfür werden wir dich zu einer Solozeit in der Natur einladen und am Ende deine aktuelle Wahrheit mit einem kraftvollen Ritual bestätigen.
Wir freuen uns, dir in deiner Wandlungszeit zur Seite zu stehen und dich in deine ureigene kraftvolle und authentische Qualität von Frau-Sein wertschätzend zu begleiten.

Seminarleiter/innen

Ursula Wältring (Jhg. 1975) , Edith Oepen - Eo-Coaching

Leistungen

Programmgestaltung und Begleitung durch 2 professionelle Visionssuche- und Prozessbegleiterinnen während der ganzen 4 Tage.
Nutzung der Seminarräume und des Seminargeländes, Unterkunft und Verpflegung im Seminarhaus.


Kosten

280-480€ (Selbsteinschätzung)

Zusatzkosten

135€ für Unterkunft und Verplegung
eigene Anreise


Anbieter

Ursula Wältring
Rebhuhnweg 17, 33607 Bielefeld , Telefon: +49 178 7157335
u.waeltring@gmx.de , https://www.ursulawaeltring.de

Dieses @seminar wird angeboten in Kooperation mit

EO-Coaching Edith Oepen
Dürenerstrasse 371a, 50935 Köln , Telefon: 0221 / 46 00 25 50
info@eo-coaching.de , www.eo-coaching.de

schließen

Ursula Wältring

Ursula Wältring

Rebhuhnweg 17
33607 Bielefeld Deutschland
Tel: +49 178 7157335

E-Mail: u.waeltring@gmx.de
Web: https://www.ursulawaeltring.de

schließen
Thumb 21055231 821234224704874 9046222728791107489 o  3

Ursula Wältring (Jhg. 1975)

Ich habe an der Uni zu Köln Förderschul- und Diplompädagogik studiert und bin auf meiner weiteren Suche in der (Natur-) Erlebnispädagogik gelandet. Hier habe ich viele Jahre Seminare gegeben, Gruppenprozesse begleitet und Events- und Studienreisen organisiert. Projekte und Reisen in Afrika und Südamerika, sowie Arbeiten auf einem Schafhof, in einer Zimmerei, als Burggespenst, in unterschiedlichen Bildungseinrichtungen und sozialen Projekten erweiterten meinen Blickwinkel und mein ganzheitliches Menschenbild.
Meine Arbeit als initiatische Prozessbegleiterin/ Visionssucheleiterin (ausgebildet im Eschwege Institut) ist mir ein Herzensanliegen geworden. Ich empfinde es als großes Geschenk, Menschen in Lebensübergängen zu begleiten und Zeugin von Entwicklungs-Prozessen zu sein. Hier begleitet mich eine achtsame und wertschätzende Haltung und Sichtweise.

Visionssucheleiterin und initiatische Prozessbegleiterin
Diplom- und Förderschulpädagogin
(Natur)- Erlebnispädagogin/ Hochseilgartentrainerin
Heilpraktikerin für Psychotherapie (i.A.)
Mitglied im Verein für Visionssuche und Naturrituale e.V

www.ursulawaeltring.de

schließen
Thumb edith oepen

Edith Oepen - Eo-Coaching

www.eo-coaching.de

Kurzinfo

Kategorie
Wochenend-Seminar

Zielgruppe
Nur Frauen

Teilnehmer
4 - 10

Über den Anbieter

Ursula Wältring

Seminarfinder